Über uns

Hei-kju wurde im Jahr 2023 von uns, Louisa und Clemens, ins Leben gerufen, angetrieben von unserer Leidenschaft für herausragendes Design und inspiriert durch unsere Erfahrungen beim Einrichten von Airbnb-Wohnungen. Unsere Vision ist es, verschiedene Marken aus Europa zu vereinen, um ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen.

Bei hei-kju geht es um sorgfältig ausgewählte Produkte von kleinen, aufstrebenden Marken. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, die besten Interior Pieces zu entdecken und zu präsentieren. Unsere Plattform ist das Ergebnis dieser Begeisterung - ein Ort, an dem du die angesagtesten und sorgfältig ausgewählten Interieur-Produkte findest, die deine Wohnräume in einzigartige Oasen der Stil- und Geschmacksvielfalt verwandeln.

Wir verstehen die Bedeutung von einzigartiger Einrichtung, sei es Zuhause oder für Gästeunterkünfte wie Airbnb-Wohnungen. Wir setzen uns besonders dafür ein, Brands aus Europa zu unterstützen. Wir glauben an die Schönheit und Einzigartigkeit, die diese Marken in die Welt bringen, und möchten dazu beitragen, ihre Geschichten zu erzählen.

Jedes Produkt auf hei-kju wurde mit Bedacht ausgewählt, um dir ein breites Spektrum an exklusiven und hochwertigen Optionen zu bieten. Unsere Zielgruppe sind Menschen, die sich eine einzigartige Einrichtung wünschen - sei es für den persönlichen Lebensraum, für das Büro oder für die Gestaltung von Gästeunterkünften.

Wir laden dich ein, Teil unserer deutsch-österreichischen Community zu werden, in der du nicht nur einkaufen, sondern auch eine Reise durch die faszinierende Welt der Inneneinrichtung erleben kannst. Willkommen bei hei-kju - wo die angesagtesten Interior Pieces aufeinandertreffen und dein Zuhause zu einem Ausdruck deines individuellen Stils wird.