Retouren

Bitte sende Deine Retouren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück an folgende Adresse:

hei-kju GbR

Westmoor 2

21614 Buxtehude 

Die unmittelbaren Rücksendekosten werden vom Käufer getragen. Wir empfehlen Dir dein Paket versichert inklusive Sendungsverfolgungsnummer zu verschicken und die dazugehörende Quittung und alle Sendungsverfolgungsdetails aufzubewahren, bis die Retoure abgeschlossen ist.  Bitte lege Deinem Paket das beigefügte Retourei-Formular bei, damit wir deine Retoure schnellstmöglich zuordnen und bearbeiten können. 

 

Nachdem wir deine Retoure erhalten und bewilligt haben, erhält du eine Email von uns mit einer Rückerstattungsbestätigung. Der Kaufbetrag wird über dieselbe Zahlungsart zurückerstattet, mit der du deinen Einkauf bezahlt hast. Die Bearbeitung deiner Retoure kann bis zu 14 Tage dauern. 

 

Die Artikel müssen in der Originalverpackung, sicher verpackt und ausreichend frankiert an uns gesendet werden. Sollte dies nicht der Fall sein, werden die Artikel nicht retourniert. 

 

Wende dich bei Fragen gerne jederzeit an support@hei-kju.de